Samstag, 23. Januar 2016

Geburt Teil II

Und so ging es weiter:
 
 Bild 5: Das Kind war kaum abgenabelt, da passierte ein paar Kilometer weit weg etwas Außergewöhnliches. Ein Engel begegnete den Hirten auf dem Feld und sagte ihnen was in Bethlehem geschehen war .
"Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteil werden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Messias, der Herr. Und das soll euch als Zeichen dienen: Ihr werdet ein Kind finden, das, in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegt.“

Bild 6: Um dem Ganzen noch mehr Nachdruck zu geben, kamen noch mehr Engel dazu. Die machten einen noch nie dagewesenen Worship und Lobpreis.

Bild 7: Maria kam langsam wieder zu Kräften und wickelte ihr Kind in Tücher ein, die sie vorsorglich eingepackt hatte. Sie legte ihr Kind in den Futtertrog, damit sie sich wieder herrichten konnte. Josef half ihr so gut er konnte dabei.

Wie es weitergeht das nächste Mal.

Liebe Grüße Sonja

Keine Kommentare: