Kontakt

Hast du Frage, Anregungen oder bist du Neugierig geworden.
Dann melde dich einfach bei mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich hab auf der Suche nach Masken deine gesehen und finde sie maga stark!! Wir brauchen für ein Krippenspiel Esel, Ochsen und Schafe gibts für deine Masken eine Anleitung??

Ganz liebe Grüße
Inke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine wunderschönen Masken von Ochs und Esel sind auch mir gleich aufgefallen und sie wären für unser Krippenspiel einfach perfekt.
Kann man von dir eine Bastelanleitung bekommen?
Wäre echt super!!!!

Liebe Grüße
Nicole

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja

Dank google bin ich auf deinen blog gestossen und habe deine Masken gefunden. Ich muss fuer eine Theaterauffuehrung Nashornkoepfe mit den Kindern basteln und im Internet findet man nichts Vernuenftiges. Hast du fuer deine Nashornmasken eine Vorlage? Ich waere mega froh...

Viele Gruesse
Ann

tobi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wir haben dieses Jahr im Kindergarten als Faschingsthema Dschungel und ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach schönen Masken. Deine finde ich einfach super schön. Gibt es dafür eine Anleitung/Vorlage würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße Tobi

Susanne Gierl hat gesagt…

Hallo Sonja

Das sind ja mal echt tolle Masken :)
Bei uns im Kindergarten machen wir einen Kindergottesdienst und bräuchten hierfür noch eine Pferde und Löwenmaske.
Wäre es möglich eine Bastelanleitung für diese Masken zu bekommen?

Lg Susi

Sigrid hat gesagt…

Hallo Sonja,

meine Nichte möchte unbedingt einen "Eselgeburtstag" feiern. Du wurdest schon ganz oft nach einer Anleitung für deine Masken gefragt, nur leider kommt nie raus, ob du welche gibst?! Wäre eine große Hilfe!

gerne per mail...

lg Sigrid

Franzi hat gesagt…

Ich würde mich riesig über die Anleitung der Eselmaske freuen für unser KRippenspiel. Könntest du mir diese schicken? Tausend Dank

Julia Scheit hat gesagt…

Hallo,

Auch ich probe gerade ein Krippenspiel mit unseren Kindern der Gemeinde ein. Im Stück kommen Esel, Ochse und Kamel vor. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir die Vorlagen für Esel und Ochse zukommen lassen könntest.
Vielen Dank :-)

Mona hat gesagt…

Hallo, die Masken sind alle wunderschön. Würde mich sehr über die Vorlagen für Esel und Ochse für unser Krippenspiel freuen.
Vielen lieben Dank!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine Masken sind Wahnsinn !!! Ich bin auch eine Krippenspiel-Tante! Und suche Ochse Esel Pferd und Kuh !!!
Kann man von dir Vorlagen bekommen??
Lg und eine schöne Adventszeit
Mirjam Thöne

Anonym hat gesagt…

Liebe sonja, hast du ein Vorlage für eine ochsen-Maske?
Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja!
Ich bin bei meiner Suche nach Vorlagen für Ochs und Esel für unser Krippenspiel auf deine wunderschönen Masken gestoßen. Gibt es die Möglichkeit an die Vorlagen zu kommen?
Liebe Grüße
Steffi

Beate Meier hat gesagt…

Hallo
Auch wir würden uns über die Vorlage für ein Krippenspiel freuen, können sie uns diese senden ?
Vielen Dank

Barbara Gassner hat gesagt…

Hallo! Deine Masken sind der Hammer. Wir haben nächste Woche auch Krippenspiel und ich benötige unbedingt spätestens morgen eine Vorlage für Ochsen. Wäre grossartig, wenn es Deine wäre. Hoffe Du liest hier noch rein.
Wenn Du mir die Vorlagen mailen könntest wäre ich Dir ewig dankbar.
LG
B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Masken sind klasse, nur schade dass ich nirgends eine Anleitung finden konnte.
Gibt es denn ein Anleitung.
Wenn ja dann wäre es echt toll, wenn du die deinen Fans zur verfügung stellen könntest.
Schnell wäre ganz toll, denn Weihnachten und Krippenspiel mit Ochs und Esel stehen vor der Tür.
LG

Dorothee Lustig hat gesagt…

Hallo, gibt es eine Chance die Bastelvorlage für die Pferdekopf Maske zu bekommen?
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch ich schliesse mich an, du hast tolle Masken. Könnte ich auch die Anleitung haben? Wir möchten ein Theaterstück mit afrikanischen Tieren machen. Ich könnte ja das Drehbuch gegen Masken tauschen ? :)
Grüsse
Karin

Karin hat gesagt…

ach ja, kannst du mich anonym überhaupt finden?

Uwe Züllchner hat gesagt…

Hallo Sonja,

auf der Suche nach einer Eselmaske, sind wir auf deinen Blog gekommen. Wir brauchen für unser Luther-Musical einen Esel, und eben eine Maske dafür. Wäre es möglich, die Bastelvorlage zu bekommen?

Vielen herzlichen Dank

Gruß Uwe