Donnerstag, 6. Juni 2013

Masken die 3

Heute die restlichen Masken die ich fertig habe.

Die Pandas
 Die Pferde
 Die Nashörner
 Die Zebras  (danke Lynn)
 Die Tiger
 Die Taube
 Der Bär
 Die Esel
Liebe Grüße Sonja

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sonja,
wow, das sieht echt klasse aus. Man könnte gar nicht meine, dass das alles aus Papier gewerkelt ist. Toll.
Liebe Grüße
Claudi

Lillifee hat gesagt…

Liebe Sonja,
diese Masken sind ja sensationell. Die hast du wunderschön gezaubert. Super!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo frau bastel fee,
habe ihre masken live beim GD im September in u-jet gesehen.
Wir in der Nachbargemeinde benötigen eine esel und eine Ochsen maske. Gibt es vorlagen?
viele grüße von perlen elke, freundin von perlen regine

Anonym hat gesagt…

Gibt's für die Masken auch eine Bastelanleitung ?
Wir suchen für die Weihnchtsaufführung noch einen Eselkopf und Ochse !?
Lindi

Sophia hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Masken sind echt klasse. Meine Klasse und ich sind in den Proben von dem Theaterstück "Die Nashörner" von Ionesco und brauchen noch Nashornköpfe. Da bin ich auf ihren Blog gestoßen und wollte fragen ob sie uns eine Bastelanleitung für Nashornköpfe bereitstellen würden.
Liebe Grüße
Sophia

Janine hat gesagt…

Hallo zusammen!

Ich bin total beeindruckt von den tollen Masken.
Würde gerne die Vorlagen haben?
Ich würde gerne mit meinen Kindern das auch gerne machen.

Liebe Grüße

Janine

Hope hat gesagt…

Hi,
Ich soll für das Frühlingsfest in meiner Schule eine Pferdemaske machen. Hast du ne Anleitung oder so für mich?
Julia

Vic Melnyk hat gesagt…

Wo bekomme ich bloß die Vorlage für den Esel? Hatte schon mal angefragt nur kam keine Antwort. Bitte


Vic Melnyk hat gesagt…

Wo bekomme ich bloß die Vorlage für den Esel? Hatte schon mal angefragt nur kam keine Antwort. Bitte


Vic Melnyk hat gesagt…

Wo bekomme ich bloß die Vorlage für den Esel? Hatte schon mal angefragt nur kam keine Antwort. Bitte

Vic Melnyk hat gesagt…

Wo bekomme ich bloß die Vorlage für den Esel? Hatte schon mal angefragt nur kam keine Antwort. Bitte

Wespe hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Masken sind ja der Wahnsinn. Ich will für unser Schulfasnet Pferdemasken basteln. Würdest du die Vorlage bereit stellen? Das wäre super nett.