Montag, 23. September 2013

Karten

Heute mal zwei Versuchskarten die zu sehr später Stunde entstanden sind. Die mir ganz gut gefallen aber schaut selber.




Liebe Grüße Sonja

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön, dass Du wieder da bist :-)
Der En Francais Hintergrundstempel ist doch immer wieder schön. Wie hast Du die Blumen gestempelt? Sieht gut aus.
Liebe Grüße
Claudia

papierelle hat gesagt…

Mal was ganz anderes, sieht toll aus!! Und diese eignen sich auch gut für Herren.
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
das sind zwei sehr schöne Karten geworden. Den Hintergrund mit genau dem Stempelabdruck habe ich auch mal gemacht. Hatte es aber nur probiert und liegt noch bei mir herum. Der Blumenstempelabdruck ist embosst und dann gewischt, oder? So habe ich es jedenfalls gemacht und die Idee dazu hatte ich irgendwo im www. gefunden.
Toll finde ich, dass du noch keinen Gruß drauf hast. So hast du immer eine passende Karte parat.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Waaaaahinnig schön!!!
Sehr edel, sehr elegant, sehr schlicht!!!! einfach toll!

Hast Du die Blumen weiß gestempelt oder embossed?

Liebe grüße Katja

Dina Unger hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Die muss ich auch mal nachwerkeln :-)
LG °Dina°