Dienstag, 21. Mai 2013

Masken die 1


 Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum BlogHop.

In nächster Zeit möchte ich euch gerne die Masken für den Landeskinderchortag am 30. Juni. 2013 in Nagold zeigen.

Insgesamt werden 26 Tierpaare benötigt. Die erste Masken seht ihr hier.

 Herr Löwe
 und Frau Löwin

 Herr und Frau Panther
 Die Giraffe und
der Affe.

Liebe Grüße

Sonja

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuperschön! Und im Orginal noch viel schöner! Aber mit so lieben Fotomodellen natürlich auch extrem schön!

Liebe Grüße an alle, katrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
boah, die Masken sehen fantastisch aus. Da bin ich mal gespannt, was wir noch alles bewundern dürfen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Sonja,

da hast Du aber heftig Arbeit damit, vorallem der Löwe ist ja heftig, und wunder- wunderschön.
Das sind tolle Masken, da werden die Kinder begeistert sein.

liebe Grüße kati

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Masken hast du da gezaubert - wirklich gelungen! Viel Erfolg mit deinem blog und Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
Liebe Grüße Petra

SilviA hat gesagt…

wow Sonja
die sind ja alles so wunderschön
super wie du das machst

liebe Grüße SilviA

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hast du aber eine Menge zu tun.
Aber die Masken sind ziemlich schön.
LG,
Kerstin