Freitag, 19. August 2016

BlogHop für Jedermann

Hallo liebe Besucher,

herzlich Willkommen zum "Blog Hop für Jedermann" den die liebe Katrin organisiert hat. Lieben Dank liebe Katrin.



Hier möchte ich Euch unser Projekt zeigen die meine Kinder und Tageskinder gemacht haben.


Wir nennen das unser "Sommerferienprojekt 2016"



Unsere Türme waren bei den einen Kindern ein Kaugummiautomat bei den anderen ein Leuchtturm wie ihr sehen könnt.


Der Turm besteht aus zwei angemalten Tontöpfen und als Glaskugel haben wir zwei Lampen auseinander gebaut und mit Heißkleber festgemacht.


Der Deckel ist ein Tonuntersetzer den wir angemalt haben und mit Heißkleber eine Muschel oder eine Schnecke aufgeklebt haben und fertig waren wir.





Nun will ich Euch nicht weiter aufhalten schnell weiter zu Kreativeglücksmomente .

Kreative Grüße Sonja

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ja eine tolle sommerliche Deko-Idee, die ihr da miteinander gezaubert habt.
Gefällt mir gut - da hab ich schon eine DekoIdee für das nächste Jahr! :-)

Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
deine katrin

"Die Guthe" hat gesagt…

Hallo Sonja,
eine super, maritime Deko Idee.
Schreit danach nachgewerkelt zu werden.

Kreative Grüße
Gabi

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine tolle Idee, die bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen lässt! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße,
Sonja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Beschäftigungsidee für die Kleinen - schaut auch toll aus!
LG, Eunice

Heike F hat gesagt…

Moin Sonja,
das ist eine zauberhafte Idee für Sommerbasteleien!
Liebe Grüße,
Heike

Papier à la carte hat gesagt…

Was für tolle Kunstwerke da gezaubert wurden! Allesamt wunderschön!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Sim-one hat gesagt…

das hat den Kids sicherlich Freude gemacht! Haben sie toll hinbekommen.
LG Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Die sehen total cool aus!
LG sigrid

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von eurem *Sommerferienprojekt 2016*!
Die Leuchttürme kann ich mir gut auf dem Balkon vorstellen, wenn man ganz gemütlich zusammensitzt! Großes Kompliment an alle Kinder!

Liebe Sommergrüße
Regina

Diamantin hat gesagt…

Richtig super.

Liebe Grüsse Anett

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Bastelidee!
Liebe Grüße, Britti

Elborgi hat gesagt…

Ganz toll was die kids gearbeitet haben
GLG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Ein tolles Sommerprojekt und eine hübsche Deko. Habe leider die Lampen komplett mit Glasschirmchen zum Sperrmüll gegeben.
Liebe Grüße Heidrun

Heidrun hat gesagt…

Vergessen :-)) dein Blog gefällt mir und die Masken sind ein Traum. Ebenso gefällt mir wie Du "Massenproduktionen" umsetzt.
Bedingt durch eine Fusverletzung mit Liegen, werde ich mich jetzt mal bei Dir "durchlesen.
Nochmals liebe Grüße
Heidrun

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Kinderprojekte.
Lg Claudia

Waltraud hat gesagt…

Meine Kinder haben diese Kaugummis geliebt! Wir hatten so einen Automaten.
Eine so nette Idee!
Liebe Grüße
Waltraud

Kati hat gesagt…

das sind ja geniale Ideen und eine tolle Vorgabe.
Das war bestimmt der Renner.

LG Kati

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist eine total schöne Idee und die Kids haben das wieder toll gebastelt.

Gruß BAstelfeti