Dienstag, 14. Juli 2015

Kinder tun der Mama gut!

Hallo,

Kinder tun der Mama gut! Ja das find ich, und vor allem mit dieser Massagerolle.

Die Rolle haben wir letztens mal gebastelt. Das war voll lustig, da manche Luftballons nicht so wollten wie wir wollten. Manchmel sind uns dann auch mal die Erbsen und Perlen abgehauen, (hi hi) weil der Luftballon kaputt gegangen ist.


 Wir haben verwendet pro Massagerolle:
ca. 30 Perlen oder Erbsen
ein Luftballon
ein Stück ca. 7-8cm Paprolle aber keine Klorolle die ist zu dünnwandig



Dann haben wir den Luftballon über die Rolle gestülpt und mit Perlen gefüllt.
 Lustig war auch die Platzierung der Perlen. Da ging dann schon mal ein Luftballon kaputt.


Dann die Luft mit einem Strohhalm rausziehen und zuknoten. Fertig!



Links ist die Rolle mit Perlen gefüllt und rechts mit Erbsen.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sonja,

das ist ja grandios!!!!! Das ist mal ein tolles Geschenk, das man mit den Kindern zusammen basteln kann.
Und wenn die Kinder das dann auch auf Mamis Rücken ausprobieren, ist es echt spitze, oder?

LG Kati

katrin kme hat gesagt…

Woooow, was für eine Idee! TOLL!

Habt noch schöne Ferien!

LG, katrin