Montag, 6. Oktober 2014

Hallo

heute mal ein paar Fotos von meiner neuen Kreation.

Rotweinsalz


In der Röhre ist die Gebrauchsanweisung aufgerollt.
Super lecker das Salz.

Grüße Sonja

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Ja, eine Gebrauchsanweisung gehört dazu, sonst wird es noch als Badesalz verwendet :-)
Ich habe es letztes Jahr auch schon gemacht http://mm-creative.blogspot.com/2013/09/kein-badesalz.html
Internetten Gruß
Myriam

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
hmmmm, liest sich schon mal lecker. Jetzt fehlt nur noch das Rezept. Vielleicht magst du es ja mal teilen. Das wäre klasse. Die Gläschen sind ja auch total süß. Wo bekommt man denn so etwas Schönes? Du hast sie auch noch sehr schön aufgewertet. Eine sehr schöne Geschenkidee.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Oh, was ist denn das Besonderes? Was macht man denn damit?

Schaut fein aus!

LG, katrin