Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 oder Ochs und Esel?

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014

Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gutes, gesegnetes und lustiges, kreatives Jahr 2014 wünschen.

Weihnachten ist zwar vorbei aber meinen EX- Ochsen und EX- Esel muss ich Euch einfach zeigen. EX deshalb weil sie nicht mehr bei mir sind und sie hoffentlich dazu beigetragen haben, dass viele Menschen Freude daran hatten.
 




Liebe Grüße und ein gesegnete Zeit bis zum nächsten Besuch bei mir.

Sonja

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Hallo!
Gibt es zu diesen Masken eine Anleitung? Vom Kinderchor wird in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmusical aufgeführt und uns fehlen noch die Masken für den Ochsen und den Esel.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Schwenz