Kontakt

Hast du Frage, Anregungen oder bist du Neugierig geworden.
Dann melde dich einfach bei mir.

19 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo!
Ich habe auf ihrer Seite diese tollen Masken vom Esel und Ochsen gesehen und würde diese gerne nachbasteln. Gibt es dazu eine Anleitung? Meine Tochter führt, mit ihrem Chor, ein Weihnachtsmusical auf und da würden diese Masken super passen.

Viele Grüße
Anne Schwenz

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Papiermasken sind toll und genau das, was ich für unsere Tochter gesucht habe. Sie ist beim Krippenspiel der Ochse.
Gibt es zu der Maske eine Anleitung?
Vielen Dank,
Ellebil

Anonym hat gesagt…

Die Bärenmaske ist ja toll, gibt es dazu eine Anleitung?
Liebe Grüße Mira

Anonym hat gesagt…

Die Eselsmaske ist toll, ich bräuchte sie für unsere Theater- AG...wie komme ich an eine Anleitung dafür?
Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Pandamaske ist ja toll! Möche diese gerne mit meinen Schülern basteln. Bekomme ich bitte eine Anleitung.
Liebe Grüsse Yvonne

Unknown hat gesagt…

Hast du eine Vorlage für das Pferd?

Anonym hat gesagt…

Hallo, wäre es möglich, von der Ochsenmaske, Eselsmaske und Schafsmaske eine Vorlage zu bekommen? Sie sind wirklich toll.
Liebe Grüße

stephanie hat gesagt…

Die Eselsmaske ist toll, ich bräuchte sie für unsere Theater Shakespeare "A
Midsummer Night's Dream" ...wie komme ich an eine Anleitung dafür?
Vielen Dank
Stephanie

Unknown hat gesagt…

Hallo auch mir gefallen die Masken sehr gut ich hätte gerne die Anleitung für das Pferd wenn das möglich ist es würde mich sehr freuen

Nanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nanne hat gesagt…

Hallo Sonja, so eine tolle Eselsmaske! Hast Du dafür eine Vorlage, die Du zur Verfügung stellst? Es wäre phantastisch für ein Theaterstück unserer Vorschulkinder. LG Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo
Die Esel und Ochsen Masken sind pprima.Wir machen als Familie jedes Jahr ein Weihnachtsfoto für alle Freunde. Da könnten wir diese gut brauchen. Hast du eeine Anleitung. Sonst müssen wir das kreativ selbst lösen.
Elena

Unknown hat gesagt…

Hallo,

die Ochse- und Eselmaske sind ja toll! Wir mache dieses Jahr Corona-bedingt ein Online-Krippenspiel. Gibt es eine Bastelanleitung dafür?

Viele liebe Grüße & einen schönen ersten Advent!
Nicola

Claudia hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch ich hätte gerne die Vorlage für Ochs und Esel für unser Krippenspiel. Die sehen echt toll aus!

Biggi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Ochs- und Eselmaske sind ja klasse! Genau sowas brauchen wir noch für unser Krippespiel. Es wäre toll wenn Du mir die
Bastelanleitung senden könntest.

Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Liebend gerne würde ich mit meiner Familie als Älpler an die Fasnacht (welche nun doch noch stattfindet).
Auf der Suche nach einer Kuhmaske, bin ich auf deinen Blog gestossen.
Hast du eine Vorlage der Ochsenmaske, welche ich von dir beziehen könnte?
Würde mich freuen, bald von dir zu hören, denn die Fasnacht ist schon bald...
Grüessli Sarina

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch Interesse an der Anleitung. VG

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Sonja B., Ich finde die Masken sehr toll. Könnten Sie mir sagen wo ich eine Anleitung für die Rabenmaske finde? Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

Wir sind am Basteln für die Fasnacht und suchen nach einer Eselmasken-Anleitung. Deine fänden wir perfekt. Würdest du die Anleitung zugänglich machen?
Lg Barbara