Montag, 28. März 2016

Zur Abwechslung....

mal wieder eine Maske.
Die mir persönlich sehr sehr gut gefällt.
Maske Papagai gerne würde ich auch mal einen Mamagai machen aber ich hab noch keinen gesehen. Falls ihr schon einen gesehen habt teilts mir mit. Am besten mit Bild damit ich auch mal einen machen kann.





Liebe Grüße Sonja

Montag, 21. März 2016

Karten #1

Hallo ihr Lieben!

Habe mal wieder Karten gemacht, da mein Vorrat so langsam zur Neige geht.
Einfach schlicht ohne viel Schnick und Schnack.





Liebe Grüße Sonja

Montag, 14. März 2016

Resteverwertung

Heute möchte ich Euch unsere Resteverwertung zeigen.
Ich hatte vor geraumer Zeit Kunstblumenreste erstanden. Aus diesen und einem Stück Blumensteckschaum sind diese wunderbar kreativen Gestecke entstanden.

Wir hatten alle sehr viel Freude beim Stecken und auch gleich noch feste Blumennamen gelernt und die dazugehörigen Blätter Formen angeschaut.



Liebe Grüße Sonja

Montag, 7. März 2016

Schneemänner ohne Schnee

Hallo,

heute möchte ich euch  Schneemänner ohne Schnee zeigen. Wenn das Wetter leider nicht mitmachen will. Haben wir Schneemänner-Scheiben gemacht aus Salzteig.



und dann kam er doch noch. Und wir haben gleich bauen angefangen.
Hier ist unser Ergebnis. Quadratisch Praktisch Gut.


Liebe Grüße Sonja