Freitag, 19. August 2016

BlogHop für Jedermann

Hallo liebe Besucher,

herzlich Willkommen zum "Blog Hop für Jedermann" den die liebe Katrin organisiert hat. Lieben Dank liebe Katrin.



Hier möchte ich Euch unser Projekt zeigen die meine Kinder und Tageskinder gemacht haben.


Wir nennen das unser "Sommerferienprojekt 2016"



Unsere Türme waren bei den einen Kindern ein Kaugummiautomat bei den anderen ein Leuchtturm wie ihr sehen könnt.


Der Turm besteht aus zwei angemalten Tontöpfen und als Glaskugel haben wir zwei Lampen auseinander gebaut und mit Heißkleber festgemacht.


Der Deckel ist ein Tonuntersetzer den wir angemalt haben und mit Heißkleber eine Muschel oder eine Schnecke aufgeklebt haben und fertig waren wir.





Nun will ich Euch nicht weiter aufhalten schnell weiter zu Kreativeglücksmomente .

Kreative Grüße Sonja

Keine Kommentare: