Dienstag, 14. Juli 2015

Kinder tun der Mama gut!

Hallo,

Kinder tun der Mama gut! Ja das find ich, und vor allem mit dieser Massagerolle.

Die Rolle haben wir letztens mal gebastelt. Das war voll lustig, da manche Luftballons nicht so wollten wie wir wollten. Manchmel sind uns dann auch mal die Erbsen und Perlen abgehauen, (hi hi) weil der Luftballon kaputt gegangen ist.


 Wir haben verwendet pro Massagerolle:
ca. 30 Perlen oder Erbsen
ein Luftballon
ein Stück ca. 7-8cm Paprolle aber keine Klorolle die ist zu dünnwandig



Dann haben wir den Luftballon über die Rolle gestülpt und mit Perlen gefüllt.
 Lustig war auch die Platzierung der Perlen. Da ging dann schon mal ein Luftballon kaputt.


Dann die Luft mit einem Strohhalm rausziehen und zuknoten. Fertig!



Links ist die Rolle mit Perlen gefüllt und rechts mit Erbsen.

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 7. Juli 2015

Einladung zum Geburtstag

Hallo,

Meine Große hatte im April ihr Wiegenfest.
Und im Mai hatte sie Kindergeburtstag und das waren die Einladungen.







Liebe Grüße Sonja