Freitag, 10. Januar 2014

Karten - 2

Die Karte besteht aus einer dunkelgrauen Grundkarte dann habe ich rot als zwischen Farbe genommen. Das weiß ist perlweiß. Wie ihr sehen könnt ist das eine Kullerkarte und die kullert super.





Liebe Grüße Sonja

Montag, 6. Januar 2014

Guten Morgen Karten-1

Der Alltag kommt mit großen Schritten auf mich zu. Irgendwie freu ich mich auch drauf. Aber zuerst mal ein neues Foto von mir.




Ich bin gerade dabei meinen Kartenvorrat aufzufüllen.

Liebe Grüße Sonja



Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 oder Ochs und Esel?

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014

Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gutes, gesegnetes und lustiges, kreatives Jahr 2014 wünschen.

Weihnachten ist zwar vorbei aber meinen EX- Ochsen und EX- Esel muss ich Euch einfach zeigen. EX deshalb weil sie nicht mehr bei mir sind und sie hoffentlich dazu beigetragen haben, dass viele Menschen Freude daran hatten.
 




Liebe Grüße und ein gesegnete Zeit bis zum nächsten Besuch bei mir.

Sonja