Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 oder Ochs und Esel?

Ich kann es kaum glauben aber wir haben wirklich echt schon 2014

Hiermit möchte ich alle meine Besucherinnen und Besucher ein gutes, gesegnetes und lustiges, kreatives Jahr 2014 wünschen.

Weihnachten ist zwar vorbei aber meinen EX- Ochsen und EX- Esel muss ich Euch einfach zeigen. EX deshalb weil sie nicht mehr bei mir sind und sie hoffentlich dazu beigetragen haben, dass viele Menschen Freude daran hatten.
 




Liebe Grüße und ein gesegnete Zeit bis zum nächsten Besuch bei mir.

Sonja

11 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo!
Gibt es zu diesen Masken eine Anleitung? Vom Kinderchor wird in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmusical aufgeführt und uns fehlen noch die Masken für den Ochsen und den Esel.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Schwenz

Anonym hat gesagt…

Hallo, mich würde es auch interessieren, ob es zu diesem tollen Kopf eine Bastelvorlage gibt ;-)
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne den Esel nachmachen. Wo gibt es eine Anleitung? Danke sehr.
Gruss
Ania

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne die Anleitung für den Esel bekommen.
Herzlichen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hat wer Antleitung , ich hätte gerne eine Antleitung

Anonym hat gesagt…

Hat jemand dafür eine Anleitung? LG Diana

Katharina hat gesagt…

Hallo. Kann ich auch eine Bastelanleitung bekommen? Sehen super aus und wir suchen noch für unser Krippenspiel eine tolle Verkleidung für Ochs und Esel

Anonym hat gesagt…

De que vale compartir incompleto.
También debería compartir los moldes.

Anonym hat gesagt…

Die Masken sehen echt gut aus. Könnte ich auch die Bastelanleitung bekommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bräuchte auch eine Anleitung! Woher kann ich die bekommen? Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bräuchte auch die Anleitung in mein Sohn seiner Klasse ist das Motto Esel.